Die ehemalige Website zu Cuanscadan existiert in der alten Form seit einigen Jahren nicht mehr, doch das (natürlich nicht verloren gegangene) Material ist viel zu schade, um es auf einer Festplatte vor sich hin schimmeln zu lassen.

Deshalb mache ich heute einen ersten Schritt und offeriere die bereits zu früherer Zeit zusammengestellte pdf mit dem gesammelten Material, gut aufberereitet und ansehnlich präsentiert. Und für den sofortigen Gebrauch geeignet.

Also einfach den nachfolgenden Link anklicken, die dazugehörende Datei herunterladen und die pdf öffnen, und schon stolpert man in Abenteuer hinein, begegnet weiteren Charakteren, die sich nicht in die (gedruckte) Stadtbeschreibung  schleichen durften, und findet noch die eine oder auch die andere Anregung.

Wie und ob es weitergeht (und ob überhaupt der gewählte Blog gut geeignet ist, um möglichst ohne viel Aufwand auch neues Material anbieten zu können) – das alles wird sich zeigen.

PDF mit Beitraegen zu Cuanscadan

Über Anregungen und Mitarbeit (darüber noch mehr) freue ich mich natürlich.

Karl-Georg Müller

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031